FDP-Spitzenkandidatin Bettina Stark-Watzinger wieder in Steinbach

11.09.2021

Zwei Wochen vor der Wahl organisierte die Bundes-FDP eine „bundesweite Steckaktion“. Dies bedeutete, dass im gesamten Bundesgebiet an dem Wochenende einheitliche Flyer in den Briefkästen verteilt wurden. Die Steinbacher FDP unterstützte bei dieser Aktion die Landesvorsitzende und Spitzenkandidatin der FDP Hessen, Bettina Stark-Watzinger MdB.

Bei bestem Wetter und guter Laune wurden im Stadtgebiet Flyer verteilt und auch viele Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern geführt.

„Es ist immer wieder schön, mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen. Wir freuen uns sehr, dass wir dabei viel Zuspruch für die Arbeit der FDP erfahren haben“, so Astrid Gemke, Fraktionsvorsitzende der FDP Steinbach. Die Bundestagsabgeordnete Bettina Stark-Watzinger: „Ich komme immer wieder gerne nach Steinbach. Es ist wirklich bemerkenswert, wie sich die Stadt seit meinem ersten Besuch im Jahr 2009 entwickelt und verändert hat.“

Links: FDP Steinbach Steckaktion-Team
Rechts: Astrid Gemke, Bettina Stark-Watzinger, Lars Knobloch