Simone Horn

Stadtverordnete seit Januar 2017. Mitglied im Ausschuss für Soziales, Bildung, Integration, Sport und Kultur. Beisitzerin im Ortsvorstand 2016-2018. Stellvertreterin im Ortsverband seit 2018. Kommissarische Ortsverbandsvorsitzende  November 2018 bis Juni 2019. Facebook-Beauftragte für den Ortsverband FDP Steinbach und den Kreisverband FDP Hochtaunus, Beisitzerin im FDP-Kreisvorstand.

Angestellte in einem pädagogischen Verlag. Verheiratet, 2 Kinder (geb. 2008 und 2012).

Vereine: Gesangverein Frohsinn, Tanzgarde 2008, Akkordeonverein, Förderverein Freiwillige Feuerwehr Steinbach, Förderverein Betreuungszentrum Geschwister-Scholl-Schule

Ich möchte mich in meiner Stadt Steinbach, in der ich seit 2002 lebe, engagieren und das Stadtleben aktiv mitgestalten, mich insbesondere für Familien und Kinder einsetzen. Mit der FDP Steinbach habe ich ein engagiertes, hoch motiviertes, kreatives, sympathisches, gut organisiertes und professionelles Team gefunden, in das ich mich gerne einbringe.