Claudia Wittek

Stadträtin

Stadträtin, Mitglied des Ortsvorstandes 2010–2012. 1. Stadträtin 2011 bis 2016.

Steinbach ist seit 1974 meine Heimatstadt. In der liberalen Familie Steinbach habe ich meine politische Heimat gefunden. Als ein Teil dieser FDP-Familie ,möchte ich mich aktiv zum Wohle der Menschen in Steinbach einbringen.

Die sozialen und zwischenmenschlichen Dinge in unserer Stadt liegen mir besonders am Herzen. So bin ich viele Jahre im Vorstand von Nestwerk ,ein Verein für Tagesmütter. Aus meiner Erfahrung der beruflichen Zeit (Partyservice) bringe ich mich bei der Bewirtschaftung des Bürgerhaus, Backhaus, Jahnstube und Seniorenwohnanlage ein.

Durch meine Zeit von 2011-2016 als 1. Stadträtin mit Dr. Stefan Naas als Bürgermeister, habe ich viele Einblicke in die politische Arbeit erhalten.

Diesen Erfahrungschatz möchte ich gerne weiter zum Wohle unserer Heimat einbringen.

Kontakt: claudia.wittek@fdp-steinbach.de