Lars Knobloch

Erster Stadtrat, Vertreter des Bürgermeisters, Stellvertreter Verbandskammer des Regionalverbands Frankfurt/Rhein-Main, Vorsitzender des Ortsverbandes seit April 2012. Mitglied des Anhörungsausschusses des Hochtaunuskreises, Mitglied des FDP-Landesfachausschusses Sport. Kommissarische Geschäftsführung im Rathaus  November 2018 bis Juni 2019.

Ich mache mit bei der Steinbacher FDP, weil ich mich liberalem Gedankengut verpflichtet fühle und daran mitwirken möchte, meine Heimatstadt Steinbach zu entwickeln und Ihre Zukunft zu gestalten. Ich möchte so dazu beitragen, die Wohn – und Lebensqualität in unserer Stadt weiter zu erhöhen. Auch die Zukunft unserer Steinbacher Vereine liegt mir sehr am Herzen. Bei der FDP haben wir die richtigen Personen und das richtige Programm, um diese Ziele zu erreichen.