Dominik Weigand

Stv. Ortsverbandsvorsitzender

Seit Januar 2018 Stadtverordneter. Mitglied im Ausschuss für Soziales, Bildung, Integration, Sport und Kultur, Mitglied im Ausschuss Soziale Stadt/Lebendige Zentren. Seit 2020 stellvertretender Ortsvorsitzender. Beisitzer im Ortsvorstand 2016-2020. Instagram- Beauftragter für FDP-Steinbach.

Student Rechtswissenschaften Goethe Uni Frankfurt, Stadtverordneter

Ich mache mit bei der Steinbacher FDP, weil ich in Steinbach aufgewachsen bin und der liberale Grundgedanke der FDP und die richtungsweisende Politik unseres damaligen Bürgermeisters Dr. Stefan Naas mich überzeugt haben. Besonders liegt mir die Steinbacher Jugend am Herzen, für die ich u. a. gerne mehr Freizeitangebote wie z. B. einen Jugendtreff und ein ehrenamtliches Nachhilfeprogramm für Kinder und Jugendliche aus sozial schwachen Familien realisieren würde, um ihnen zu mehr Chancengleichheit zu verhelfen.