Lars Knobloch zum 50. Geburtstag

09.07.2019

Lieber Lars,

50 Jahre – da hat man schon ein ganz ordentliches Stück des Weges geschafft. Und geschafft hast du in deinem Leben ja nun wirklich eine ganze Menge. Abgesehen davon, dass du mit deinem Partner ein florierendes Unternehmen fortgeführt und aufgebaut hast, bist du für Steinbach und seine Bürger unermüdlich im Einsatz. Es liegen jetzt viele Monate hinter dir, in denen du die Amtsgeschäfte als Bürgermeistervertreter geführt hast. Und auch in dieser Vertretung hast du deine ganz eigenen Spuren hinterlassen.

Wir sind sehr stolz, Dich als unseren Parteivorsitzenden in Steinbach zu haben. Du bist ein wichtiger Motor und du nimmst uns mit bei deiner Begeisterung für die Politik mit allem Drum und Dran. Dafür möchten wir alle uns bei dir sehr herzlich bedanken.

Ganz persönlich wurdest du mit fast 50 Jahren auch noch mit der Geburt Eurer Tochter Marie beschenkt. Das ist ein rundum volles Leben!

Wir wünschen dir von Herzen alles erdenklich Gute zu deinem 50. Geburtstag. Bleib gesund und genieße – neben der vielen Arbeit – das Leben zusammen mit deiner Familie.

In herzlicher Verbundenheit – deine Freunde und Mitglieder der FDP Steinbach (Taunus)