FDP Steinbach gratuliert Stefan Naas herzlich zu seinem 50. Geburtstag

23.11.2023

Stefan Naas feierte im November seinen 50. Geburtstag und wurde von seinem Heimatsortsverband zu Hause besucht. Stefan Naas: „Vielen Dank an alle, die an meinen Geburtstag an mich gedacht haben. Danke auch an die FDP Steinbach über deren Glückwünsche ich mich besonders gefreut habe. Wir sehen uns in letzter Zeit leider nicht mehr allzu viel, aber dafür sind kurze Begegnungen wie diese besonders viel wert. Mein neues Lebensjahr wird sicherlich sehr spannend und ich freue mich auf meine neuen Aufgaben. Ganz sicher werde ich als Landtagsabgeordneter auch die Interessen Steinbachs weiter im Auge haben und mich für meine Heimatstadt einsetzen.”

Gemeinsam mit Schatzmeisterin Ursula Nüsken und seiner Stellvertreterin Simone Horn, besuchte Ortsvorsitzender Lars Knobloch Stefan Naas: „Stefan Naas hat in Steinbach große Spuren hinterlassen. Er war 18 Jahre lang Stadtverordneter und 9 Jahre Bürgermeister seiner Heimatstadt. Nach vielen Jahren des Niedergangs ist es ihm gelungen, für eine Wende zu sorgen. Steinbach ist heute eine schönere und erfolgreichere Stadt mit einer höheren Lebensqualität. Dieser Aufstieg wird für alle Zeiten mit seinem Namen verbunden bleiben.   Stefan Naas ist ein unfassbar engagierter Mensch und widmet sich der Politik mit Leidenschaft und Herzblut. Auch wenn er mit seinen vielen Aufgaben im Landtag nicht mehr allzu oft in Steinbach sein kann, ist er immer noch ein fester Bestandteil der Steinbacher FDP und nimmt regelmäßig an den Sitzungen unseres Ortsverbandes teil. Wir wünschen Stefan Naas für die Zukunft und für seine neue Aufgabe als Fraktionsvorsitzender der FDP im hessischen Landtag alles Gute!”

Ursula Nüsken, Lars Knobloch und Simone Horn gratulieren Stefan Naas zu seinem 50. Geburtstag