FDP Steinbach gratuliert Brigitte Sachs zum 80. Geburtstag

19.11.2023

Brigitte Sachs feierte im September 2023 ihren 80. Geburtstag. Seit April 2001 ist sie Mitglied der Steinbacher FDP. In den mittlerweile über 20 Jahren Mitgliedschaft war Brigitte Sachs Stadtverordnete (2011 bis 2016) und von 2009 bis 2011 sowie 2016 bis 2019 Stadträtin. Auch innerhalb des Ortsverbandes brachte sie sich als Beisitzerin im Vorstand und mit ihrer großen Hilfsbereitschaft ein.

Ortsvorsitzender Lars Knobloch überreichte in der letzten Ortsverbandssitzung im Namen des Vorstandes einen Blumenstrauß an Brigitte Sachs: „Wir gratulieren Brigitte Sachs sehr herzlich zu ihrem runden Geburtstag und wünschen ihr alles Gute, vor allem natürlich Gesundheit. Sie ist schon sehr lange ein wichtiges Mitglied unserer Partei und hat sich viele Jahre als Stadtverordnete, Stadträtin und Vorstandsmitglied für Steinbach und die FDP engagiert. Wir hoffen, Brigitte Sachs unterstützt uns mit ihrem Wissen und ihrer liebenswerten Art noch viele Jahre.”

Der geschäftsführende Vorstand mit Dominik Weigand, Simone Horn, Lars Knobloch und Ursula Nüsken gratulieren Brigitte Sachs herzlich zum runden Geburtstag