FDP Hochtaunus wählt neuen Vorstand – aus Steinbach mit dabei: Dr. Stefan Naas und Ursula Nüsken und Astrid Gemke als Geschäftsführerin

01.10.2022

Am 1. Oktober 2022 wählte die Mitgliederversammlung der FDP Hochtaunus einen neuen Kreisvorstand. Dr. Stefan Naas hat das Amt einer der drei Stellvertreter behalten, und Ursula Nüsken, wie bereits auch im letzten Kreisvorstand, betreut weiterhin das Amt der Schatzmeisterin. Astrid Gemke bleibt auch zukünftig Geschäftsführerin des Kreises.

“Ich bin schon seit 1994 Mitglied im Kreisvorstand und freue mich auch dieses Mal wieder sehr über das Amt. Kontinuität ist wichtig und bringt uns weiter. Die Vernetzung im Kreis ist für uns Liberale von großer Bedeutung, wir können uns gegenseitig unterstützen und voneinander profitieren. Es ist schön, dass aus allen Ecken des Hochtaunuskreises jemand im Kreisvorstand vertreten ist. Mit meiner Erfahrung möchte ich den Kreisvorstand bestmöglich unterstützen”, berichtet Naas. 

Ursula Nüsken spricht mit Freude über ihr Amt: “Ich bin nun seit zwei Jahren Schatzmeisterin der FDP Hochtaunus und auch in unserem Steinbacher Ortsverband betreue ich seit 2012 die Finanzen. Besonders wichtig ist mir dabei die notwendige vorausschauende Kostenplanung, denn die nächste Wahl steht sozusagen immer vor der Tür.  Ich freue mich auf die nächsten zwei Jahre und die Fortsetzung der sehr vertrauensvollen Zusammenarbeit im Kreisvorstand und meinen Schatzmeisterkolleginnen und -kollegen in allen 11 Ortsverbänden des Hochtaunuskreises“.

Die Steinbacher Delegation an der Mitgliederversammlung der FDP Hochtaunus
Ursula Nüsken und Stefan Naas sind Mitglieder des Kreisvorstandes der FDP Hochtaunus