Stefan Naas ein Steinbacher für Hessen

25.09.2023

Obwohl er als Spitzenkandidat der FDP Hessen unser Bundesland in seiner ganzen Größe bereisen muss, ist Stefan Naas auch immer wieder als Wahlkämpfer in Steinbach aktiv.

„Ich durfte 9 Jahre mit Leib und Seele Bürgermeister meiner Heimatstadt sein und habe dabei versucht, Steinbach zu verändern und wieder zu einer schöneren und erfolgreicheren Stadt mit mehr Lebensqualität zu machen. Ich glaube das ist mir, mit der Unterstützung der Steinbacherinnen und Steinbacher, ganz gut gelungen. Das gleiche möchte ich jetzt in Hessen versuchen und brauche dazu auch wieder die Unterstützung der Menschen in Steinbach.

Unser wunderschönes Bundes- und Heimatland wird seit 9 Jahren unter Wert regiert. Im hessischen Landtag möchte ich unser Bundesland vor allem in den Bereichen Wirtschaft, Bildung und Freiheit voranbringen. Mit mir und der FDP wird es in Hessen einen massiven Bürokratieabbau geben, um unsere Wirtschaft zu stärken und, um den hessischen Gründergeist zu neuem Leben zu erwecken. Wir Freie Demokraten werden Straßen, Schienen und Fahrradwege entschlossen ausbauen und dem Kampf gegen das Auto ein Ende bereiten. Jeder Mensch darf frei entscheiden, welches Fahrzeug er wählt, um sein Ziel zu erreichen. Wir bringen Hessen im Bildungsbereich wieder an die Spitze aller Bundesländer, indem wir mehr Lehrkräfte sowie Erzieherinnen und Erzieher ausbilden und fair bezahlen.”, so Stefan Naas.

Stefan Naas auf der Wahlkampf-Auftaktveranstaltung in Bad Homburg
Quelle: Maxima Trabert
(v.l.n.r.) Lars Knobloch, Laura Jungeblut, Stefan Naas, Ursula Nüsken und Markus Wittek am Wahlkampfstand vor der Central-Apotheke in Steinbach