„Sauberhaftes Steinbach“ – die FDP war dabei

15.04.2018

Mit Greifzangen, Handschuhen und Mülltüten bestückt, zog unser FDP Frühjahrsputz-Team mit Alina Stolzenberg, Simone Horn, Lars Knobloch, Claudia Wittek und Astrid Gemke durch die Steinbacher Straßen und Wege, um alles wieder picobello sauber zu machen.

Obwohl anfangs die Stadt in Nebel gehüllt war, hat sich das FDP- Putz-Team daran nicht stören lassen, und sammelte fleißig am Wegesrand und in den Gebüschen allerlei Müll und Unrat zusammen. Am Ende der Arbeit schien dann noch die Sonne, und Steinbach strahlte wieder in neuem Glanz. Nach getaner Arbeit gab es Getränke und Würstchen vor dem Backhaus.

Astrid Gemke, Fraktionsvorsitzende: Auch in diesem Jahr waren wir seitens der FDP wieder stark vertreten. Die Sauberkeit in Steinbach ist mir ein besonders Anliegen, und ich freue mich, dass die Stadt diese Aktion jedes Jahr wieder organisiert und seit letztem Jahr diese auch noch einmal im Herbst stattfindet.

Lars Knobloch, Ortsverbandsvorsitzender: „Ordnung und Sauberkeit sind für die FDP Steinbach wichtige Themen. Deshalb haben wir wieder sehr gerne an der heutigen Aktion teilgenommen“

Bild: Alina Stolzenberg, Simone Horn, Lars Knobloch, Claudia Wittek, Astrid Gemke