Rückblick auf die Online-Bürgerveranstaltung zum Wahlprogramm der FDP Steinbach

Die FDP Steinbach blickt auf eine konstruktive Online-Veranstaltung zurück, die am Mittwoch, den 10. Dezember, um 19:00 Uhr über Zoom stattfand. Einige interessierte Bürgerinnen und Bürger nutzten die Gelegenheit, ihre Ideen und Anliegen für die Zukunft Steinbachs mit der FDP zu teilen.
Ziel des digitalen Treffens war es, die Anregungen der Steinbacherinnen und Steinbacher aktiv in die Ausarbeitung des Wahlprogramms einfließen zu lassen. In einer offenen und konstruktiven Gesprächsatmosphäre wurden vielfältige Vorschläge diskutiert – von städtebaulichen Entwicklungen über Fragen der Verkehrsgestaltung bis hin zu Bildungs- und Kulturangeboten in Steinbach.
„Die engagierten Beiträge zeigen uns, wie wichtig den Menschen in Steinbach die positive Weiterentwicklung unserer Heimatstadt ist“, betonte der Ortsvorsitzende und Erster Stadtrat Lars Knobloch im Namen des gesamten Teams. „Wir nehmen die Impulse aus der Runde sehr ernst und werden sie in unser Programm einarbeiten.“
Auch die von der FDP Steinbach teilnehmenden Simone Horn, Evelyn Hagen, Laura Jungeblut, Dirk Hagen und Dominik Weigand zeigten sich erfreut über die Resonanz und den offenen Austausch. Die FDP Steinbach kündigte an, den Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern auch künftig fortzusetzen – sowohl online als auch bei weiteren Präsenzformaten.
Die FDP Steinbach bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmenden für ihre Zeit, ihre Perspektiven und das Vertrauen.
Für Rückfragen steht die FDP Steinbach jederzeit zur Verfügung.






