FDP sagt DANKE!

3. Juni 2018

Wir möchten uns bei allen Steinbacherinnen und Steinbachern bedanken, die uns wieder an unserem Stand auf dem Stadtfest besucht haben.

Die Besucher informierten sich gerne über die Steinbacher Stadtpolitik und das Steinbacher Stadtleben. Ideen wurden ausgetauscht, man kam einfach auf ein Schwätzchen vorbei oder ruhte sich im Schatten unseres Zeltes ein wenig aus.

Inzwischen gehört der FDP-Stand zu einer festen Institution beim Steinbacher Stadtfest, der immer wieder ein Anziehungspunkt sowohl für Erwachsene als auch für Kinder ist.

Markus Wittek, Kopf des FDP-Orga-Teams: „Ich konnte auf viele helfende Hände zurückgreifen, welche mich tatkräftig unterstützt haben, sowohl beim Auf- und Abbau, aber auch bei der Standbesetzung. Alles hat reibungslos geklappt. Hierfür möchte ich mich bei allen Helfern bedanken. Es herrschte reger Andrang an beiden Tagen und viele haben unseren Stand sehr positiv aufgenommen. Von politischen, sowie privaten Gesprächen war alles dabei. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, denn nach dem Fest ist vor dem Fest.“