FDP-Fraktion im Austausch beim Mandatsträgertreffen des Kreisverbands

07.03.2020

Einige Mitglieder der Steinbacher FDP-Fraktion haben am Mandatsträgertreffen der FDP Hochtaunus in Kronberg teilgenommen.

Wir haben uns mit anderen Mandatsträgern aus dem Kreis ausgetauscht und rege über diverse Themen diskutiert. Dieser Austausch mit anderen Ortsverbänden ist uns sehr wichtig, und wir blicken natürlich gerne über den Tellerrand von Steinbach hinaus. Was sind Punkte, die die jeweiligen Kommunen im Hochtaunuskreis bewegen? Welche Initiativen und Ideen gibt es? Wie planen wir die Kommunalwahl 2021 in Kommune und Kreis? Immer im Blick haben wir dabei auch unseren Ortsverband und mögliche Anknüpfungspunkte.

Dr. Stefan Naas, Landtagsabgeordneter und Fraktionsvorsitzender FDP Hochtaunus: „Wir starten schon mit den Vorbereitungen auf die Kommunalwahl. Die gute Beteiligung zeigt, dass wir gute Kandidaten und insbesondere viele gute Kandidatinnen haben!“

Astrid Gemke, Ulla Nüsken, Stefan Naas, Simone Horn, Inge Naas