Zum 80. Geburtstag von Friedrich Birkert

25. August 2019

Die herzlichsten Glückwünsche des gesamten FDP-Ortsverbands überbrachten Lars Knobloch und Ursula Nüsken zum runden Geburtstag unseres langjährigen Mitglieds Friedrich Birkert. Auch in seinem hohen Alter ist er immer noch Tag für Tag gemeinsam mit seinen beiden Söhnen im Einsatz für die alteingesessene und bekannte Metzgerei Birkert. Bereits im Alter von 14 Jahren hat er seine Ausbildung begonnen und arbeitet jetzt seit unglaublichen 66 Jahren in seinem Beruf. Eine bewundernswerte Lebensleistung. Bei einem Kaffeestündchen hat er mit vielen alten Fotos und interessanten Geschichten seine Jugendjahre im alten Steinbach für uns lebendig werden lassen. Wir wünschen Friedrich Birkert weiterhin viel Gesundheit, Schaffenskraft und Lebensfreude.

Ursula Nüsken, Frank Birkert, Friedrich Birkert, Lars Knobloch, Karl-Heinz Birkert