Lars Knobloch 10 Jahre Mitglied bei der FDP

14.03.2018

Weit über die Grenzen Steinbachs ist Lars Knobloch bekannt, und in diesem Monat feiert er 10 Jahre Mitgliedschaft bei der FDP.

Seit April 2012 ist er Vorsitzender des FDP-Ortsverbands und seit April 2016 Erster Stadtrat Steinbachs. Außerdem ist er Stellvertreter in der Verbandskammer des Regionalverbands Frankfurt-Rhein-Main, Mitglied des Anhörungsausschusses des Hochtaunuskreises und Mitglied des FDP-Landesfachausschusses Sport.

Auch außerhalb der FDP ist Lars Knobloch sehr aktiv und noch Mitglied in vielen Steinbacher Vereinen sowie im Vorstand des Gewerbevereins.

Lars Knobloch: »Die politische Arbeit in Steinbach hat mir in den letzten zehn Jahren unglaublich viel Freude bereitet. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dem starken Team der FDP Steinbach, auch in den nächsten Jahren an der Entwicklung meiner Heimatstadt mitzuarbeiten.«

Astrid Gemke, Fraktionsvorsitzende »Ich bin sehr froh, dass wir Lars Knobloch als FDP-Mitglied in Steinbach haben und schätze ihn nicht nur als Politiker, sondern auch als guten Freund. Die Zusammenarbeit mit ihm macht viel Spaß, und er leistet als Ortsvorsitzender und Erster Stadtrat eine ausgezeichnete Arbeit.«

Lars Knobloch mit Astrid Gemke (links) und Ursula Nüsken (rechts)
Lars Knobloch mit Astrid Gemke (links) und Ursula Nüsken (rechts)