FDP verteilt Rosen zum Muttertag

13. Mai 2018

Seit vielen Jahren ist es für die FDP Steinbach Tradition, Rosen an dem Samstag vor Muttertag zu verteilen.  An diesem sonnigen Samstag auf dem Wochenmarkt verteilte die FDP 200 Rosen an Frauen und auch an Männer, die an diesem Samstag auf dem Wochenmarkt für ihre Familie eingekauft hatten. Dabei entwickelten sich viele interessante Gespräche mit den Steinbacher Bürgerinnen und Bürger.

Astrid Gemke, Fraktionsvorsitzende: „Unsere Rosenaktion zum Muttertag war wieder ein voller Erfolg und ich freue mich jedes Jahr auf diese Aktion, die dazu dient den Müttern einfach mal danke sagen zu können! Das, was Mütter heute leisten müssen, verdient meinen vollen Respekt, Danke!“

Bereits um 11:00 Uhr waren alle Rosen verteilt, und ein erfolgreicher Tag ging wieder zu Ende.

Alina Stolzenberg, Astrid Gemke, Inge Naas, Kai Hilbig, Ursula Nüsken, Christine Lenz, Markus Wittek, Brigitte Sachs