FDP Steinbach gratuliert Steinbachs Sportlerinnen und Sportlern

07.04.2018

Endlich fand die Sportlerehrung nach fünf Jahren wieder im neuen Bürgerhaus statt. An diesem Tag wurden die Erwachsenen Sportlerinnen und Sportler aus den Steinbacher Vereinen geehrt.

Christine Lenz, Fraktionsmitglied und  Pressesprecherin der TuS Steinbach: „Ich bin schon seit mehr als 40 Jahren aktiv bei der TuS Steinbach, und es freut mich immer wieder, dass die TuS jedes Jahr bei der Sportlerehrung mit ihren Sportlern aus den verschiedenen Wettkampfsparten vertreten ist. “

Astrid Gemke, Fraktionsvorsitzende: „Es ist immer wieder eine besonderer Veranstaltung für unsere Steinbacher Sportler, an der ich sehr gerne teilnehme. Es freut mich sehr, dass so viele Steinbacher in Vereinen über unsere Stadtgrenzen hinaus erfolgreich ihre sportliche Leistung zeigen. Respekt!“

Die Steinbacher Kinder und Jugendlichen Sportler werden auch demnächst auf dem Stadtfest am 2. Juni geehrt. Selbstverständlich wird auch die FDP dabei sein, um zu gratulieren.

Bild: Christine Lenz, Inge Naas, Lars Knobloch, Brigitte Sachs, Astrid Gemke, Stefan Naas