FDP Seniorenausflug – 34 Personen fahren nach Ötigheim und werden dabei vom hessischen Spitzenkandidat Stefan Naas sowie Ortsvorsitzendem Lars Knobloch und dessen Tochter verabschiedet

20.08.2023

Am Sonntag, dem 20. August machten sich 34 Senioren auf nach Ötigheim. Dort besuchten sie die größte und schönste Freilichtbühne Deutschlands. Nach der Pandemie war der Bus im Nu voll besetzt.

Claudia Wittek kümmerte sich um die Veranstaltung und Organisation: „Es war eine große Freude, so viele Personen für den Ausflug begeistern zu können. Einige Interessierte konnten leider nicht berücksichtigt werden. Alle haben sich sehr auf das Stück ‘Das Wirtshaus im Spessart’ gefreut. Unser Erster Stadtrat Lars Knobloch hat uns mit der kleinen Marie sowie Stefan Naas auf die Fahrt geschickt. Es war ein sehr schöner Tag. Durch die große Beteiligung konnte ich jedem Teilnehmer 10 € auszahlen. Bei den Temperaturen wurde das Geld in Getränke umgesetzt.”

Insgesamt war es ein rundum gelungener Ausflug. Das Wetter hat gepasst und alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren zufrieden.

Die Senioren werden am Freien Platz in Steinbach verabschiedet
Die Freilichtbühne in Ötigheim