Astrid Gemke ist neues Mitglied im Kreistag

31.12.2023

Seit Dezember 2023 ist Astrid Gemke nun neben der Steinbacher Stadtverordnetenversammlung auch Mitglied im Kreistag des Hochtaunuskreises. Die FDP-Fraktion im Hochtaunuskreis besteht aus acht Personen, darunter sind mit Dr. Stefan Naas, Lars Knobloch und Astrid Gemke jetzt drei Steinbacher. 

„Die erste Kreistagssitzung im Dezember hat mir sehr gut gefallen. Es wurde sehr lebendig und leidenschaftlich debattiert, das kommt mir sehr entgegen. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit meinen Parteikolleginnen und -kollegen aus dem Hochtaunuskreis”, erzählt Astrid Gemke, die auch Kreisgeschäftsführerin der FDP Hochtaunus ist.

Steinbachs Erster Stadtrat und FDP-Ortsverbandsvorsitzender Lars Knobloch: „Ich freue mich sehr, dass Astrid Gemke jetzt auch Mitglied im Kreistag ist, da ich mit ihr schon seit vielen Jahren in Steinbach sehr eng und vertrauensvoll zusammenarbeite. Wir werden uns gemeinsam mit unserer starken und erfolgreichen Kreistagsfraktion weiter dafür einsetzen, diesen besonders schönen Landkreis zu entwickeln und voranzubringen.” 

Die drei Steinbacher Dr. Stefan Naas, Astrid Gemke und Lars Knobloch sitzen gemeinsam in der FDP-Fraktion im Kreistag