Traditionelle Muttertagsaktion der FDP Steinbach mit Rosen auf dem Steinbacher Wochenmarkt

08.05.2021

Seit fast zehn Jahren ist es für die FDP Steinbach Tradition, Rosen am Samstag vor Muttertag auf dem Steinbacher Wochenmarkt zu verteilen. 

Auch dieses Jahr waren die Freien Demokraten wieder dabei. Wie auch letztes Jahr war es nicht möglich, die Rosen persönlich zu übergeben, da auf Abstandsregeln geachtet werden musste. So konnten die Besucher aber trotzdem selbst eine Rose aus den Behältern nehmen, die vor dem FDP-Stand gestanden haben, und diese mit nach Hause zu nehmen.

Inge Naas: „Ich bin bei der FDP-Muttertagsaktion von Anfang an dabei. Die Bürgerinnen freuen sich jedes Mal über diese schöne Aufmerksamkeit von der FDP Steinbach. Wir hoffen sehr, dass wir nächstes Jahr die Rosen wieder persönlich übergeben können.“

Inge Naas und Simone Horn