Steinbacher OPENAIR 2021: Die Freien Demokraten bilden mit dem dritten Nachmittag den Abschluss des Boulespielens im Thüringer Park

24.08.2021

Rund 30 Personen trafen sich beim Boule-Nachmittag, dieses Mal von der FDP Steinbach im Rahmen des Steinbacher Sommerprogramms ausgerichtet. Wir haben uns sehr über die zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer gefreut, die sich in einem fröhlichen Wettbewerb mit wechselnden Mannschaften beim Spiel mit der silbernen Kugel gemessen haben.

Katja Adler, Bundestagskandidatin der FDP, hat uns die Freude gemacht, bei unserer Veranstaltung vorbeizuschauen. Eine gute Gelegenheit für ein Kennenlernen und Austausch in entspannter Atmosphäre. Ein sehr fröhlicher Spätnachmittag ging gegen 19:00 Uhr zu Ende. Unser herzlicher Dank gilt allen Organisatoren und Helfern.

Walter Schütz: „Es war eine sehr schöne und kurzweilige Veranstaltung, die allen Beteiligten viel Freude bereitet hat. Eine sehr gelungene Kombination zwischen sportlichem Wettkampf und interessantem Austausch, bei dem der Spaßfaktor nicht zu kurz kam. Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Steinbacherinnen und Steinbacher an unserem Boule-Turnier teilgenommen haben. Ein besonderer Dank geht an die Bundestagskandidatin Katja Adler aus Oberursel, die sich viel Zeit für persönliche Gespräche genommen hat und alle Helferinnen und Helfer, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich ist.“

Katja Adler, Bundestagskandidatin der FDP: „Es war wieder sehr schön in Steinbach und es ist immer wieder beeindruckend, was die FDP Steinbach alles auf die Beine stellt. Ich freue mich jetzt auf die heiße Phase im Wahlkampf, für die wir als FDP gut aufgestellt sind. Wir treten u.a. für den freien und selbstbestimmten Menschen, für mehr Digitalisierung und die beste Bildung für alle Kinder ein. Was wir nicht wollen, sind unnötige Vorschriften und Verbote.“

Ulla Nüsken, Walter Schütz und Katja Adler, Bundestagskandidatin der FDP
bei Boule im Thüringer Park