Senioren-Kaffeenachmittag bei der FDP ein voller Erfolg

18.08.2018

31. August 2018: Bereits seit einem Jahr bietet die FDP Steinbach Senioren-Kaffeenachmittage mit interessanten Themen an. Wie auch bei dem Treffen am 31. August, wo Rechtsanwalt und Notar Boris Jatho das Thema Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht vor 36 Gästen präsentierte. Das Interesse  war sehr groß, so dass es nach der Präsentation noch viele Fragen zu diesem wichtigen Thema gab. Anschließend ruhte man sich bei ein paar Runden Bingo aus.

Claudia Wittek, FDP-Stadträtin: „Vor einem Jahr haben wir mit dem Kaffeenachmittag begonnen. Seither wächst die Besucherzahl. Die interessanten Themen sowie die gemütliche Kaffeerunde mit selbstgebackenem Kuchen kommen wirklich gut an.“

Zum ersten Geburtstagsfeier wird am Freitag, den 7. September ab 15 Uhr Boule im Thüringer Park gespielt.

Die neuen Termine für das Jahr 2019 werden in den nächsten Tagen bekanntgegeben.