Roland Sachs feiert 30-jähriges Jubiläum bei der FDP Steinbach

04.03.2022

Am 4. März 1992 ist Roland Sachs bei der FDP Steinbach eingetreten. Aus diesem Grund besuchte ihn der Parteivorsitzende Lars Knobloch und überbrachte die herzlichsten Glückwünsche des Ortsverbandes zu diesem besonderen Jubiläum. Roland Sachs ist damals FDP-Mitglied geworden, weil er den offenen und vorurteilsfreien Gedankenaustausch bei den Freien Demokraten sehr schätzte. Es war ihm wichtig, Mitglied in einer Partei zu sein, die stets für eine freiheitliche Gesellschaft und Bürgerrechte eintritt. Darüber hinaus war es für ihn als Selbstständigen von Bedeutung, dass man auch wirtschaftliche Themen und Probleme ernst nimmt. Nur mit einer funktionierenden und erfolgreichen Wirtschaft kann der Wohlstand der Menschen in Deutschland gesichert werden.

Roland Sachs war von 2012 bis 2016 Beisitzer im Ortsvorstand der FDP Steinbach und engagierte sich auch als Mitglied der FDP-Fraktion als Stadtverordneter für seine Heimatstadt Steinbach.

Lars Knobloch: „Wir danken Roland Sachs für sein vielfältiges Engagement und die Treue zu unserer Partei. Immer wenn eine helfende Hand gebraucht wird, ist er stets zur Stelle. Mit seiner offenen und freundlichen Art, sowie seinem wirtschaftlichen Fachwissen, speziell in dem Bereich Telekommunikation, ist er ein sehr beliebtes und hochgeschätztes Mitglied in der FDP Steinbach, dessen Rat immer wieder gefragt ist. Wir hoffen Roland Sachs bleibt unserer Partei noch viele Jahre als Mitglied erhalten.“

Roland Sachs und Lars Knobloch freuen sich über das 30-jähriges Jubiläum