Gratulation an Steffen Bonk als künftigem Bürgermeister und an Moritz Kletzka für das gute Ergebnis

11.04.2019

Der FDP-Ortsverband gratuliert Steffen Bonk als künftigem Bürgermeister der Stadt Steinbach. Wir freuen uns auf eine gute und sachliche Zusammenarbeit zum Wohle unserer Stadt. Mit 53,7 % ist er der Wahlsieger.

Ebenso beglückwünschen wir Moritz Kletzka zu seinem guten Ergebnis von 46,3 %.

Simone Horn, kommissarische Ortsverbandsvorsitzende: „Ich finde es beachtlich, mit welchem Engagement beide Kandidaten mit ihren Teams Wahlkampf gemacht haben. Das Ergebnis war sehr knapp und spannend. Die Steinbacherinnen und Steinbacher haben nun entschieden. Wir sind sehr zuversichtlich und werden uns im Magistrat und Stadtparlament weiter mit aller Kraft für unsere Heimatstadt Steinbach einsetzen.“

Unsere Kandidatin Astrid Gemke hat einen sehr engagierten und einen fairen Wahlkampf gemacht. Sie wird sich weiterhin als Fraktionsvorsitzende der 12-köpfigen Fraktion für Steinbach starkmachen.

Es gibt weiter noch viel zu tun in Steinbach – wir packen es an!

Besuchen Sie uns gerne einmal auf unserer aktuellen Internetseite fdp-steinbach.de oder auf unserer Facebook-Seite facebook.com/fdpsteinbach. Wir freuen uns auch immer über Rückmeldungen und Anregungen.