FDP Steinbach trauert um Peter Frosch

16.08.2020

Mit tiefer Betroffenheit haben wir vom Tod des ehemaligen Steinbacher Bürgermeisters Peter Frosch (CDU) erfahren, der gestern Abend nach langer und schwerer Krankheit verstorben ist. In dieser schweren Stunde sind unsere Gedanken bei seiner Frau und seiner Familie. Die FDP Steinbach wird Peter Frosch ein ehrenvolles Andenken bewahren.

Lars Knobloch, Ortsvorsitzender der FDP Steinbach: „Peter Frosch hat das Amt des Bürgermeisters mit sehr viel Herzblut und großer Bürgernähe gelebt, ihm war es immer wichtig für die Menschen und Vereine in Steinbach da zu sein. In den vielen Jahren in denen wir zusammen erfolgreich in einer Koalition arbeiten durften, haben wir Peter Frosch als sehr fairen und kompetenten Politiker erleben dürfen. Durch seine besonders humorvolle und ruhige Art, war die Zusammenarbeit mit ihm immer sehr angenehm.“