FDP Steinbach gratuliert Julia und Moritz Kletzka zur Geburt

05.08.2020

Astrid Gemke, Fraktionsvorsitzende der FDP Steinbach und Lars Knobloch, Ortsvorsitzender der FDP Steinbach trafen sich am Apfelweinbrückchen zu einem kleinen Spaziergang mit der jungen Familie Kletzka und gratulierten im Namen der ganzen FDP Steinbach herzlich zur Geburt des ersten Kindes.

Bei schönstem Wetter schlief der kleine Maximilian zuerst und zeigte sich dann von seiner besten Seite. Zum Glück für die Eltern ist Maximilian auch ansonsten ein liebes und pflegeleichtes Kind, wie beide glücklich zu berichten wussten.

„Es ist immer wieder ein kleines Wunder und ich freue mich sehr für die Beiden und weiß, dass ein Kind eine wunderbare Bereicherung im Leben ist“, so Astrid Gemke, 2-fache Mutter von erwachsenen Söhnen. Lars Knobloch: „Ich freue mich sehr für Julia und Moritz und kann als junger Vater sehr gut nachempfinden wie glücklich Eltern die Geburt eines Kindes macht und wie stark es einen beflügelt. Es gehört einfach zu den schönsten Dingen die man als Mensch erleben kann.“

Lars Knobloch, Julia Kletzka, Moritz Kletzka, Astrid Gemke