FDP Senioren-Adventskaffee-Nachmittag

12.12.2019

Bei toller Stimmung fanden über 30 Gäste den Weg zum FDP-Adventskaffee in der Seniorenwohnanlage, Kronberger Straße. Claudia Wittek, FDP-Stadträtin, begrüßte die Gäste und gab einen kurzen Bericht über die verschiedenen Projekte in Steinbach, die in diesem Jahr erfolgreich abgeschlossen wurden.

Quartiersmanagerin Bärbel Andresen berichtete über die Soziale Stadt. Sie warb für die Veranstaltungen und das Engagement in verschiedenen Projekten unter dem Motto „Ich bin nicht wichtig, wichtig sind die Menschen“. Das lebt und strahlt Frau Andresen immer und überall aus.

Claudia Wittek: „Es ist gut, dass wir in Steinbach eine so engagierte Person haben, die überall aktiv ist. Bärbel Andresen ist für uns ein großer Gewinn“.

Bei Kerzenschein, Weihnachtsliedern und leckerem Kuchen kamen bei weihnachtlicher Stimmung nette Gespräche auf und anschließend wurden einige Runden Bingo gespielt.  Mit guten Wünschen für das bevorstehende Weihnachtsfest und Gesundheit im neuen Jahr ging ein schöner Nachmittag wieder zu Ende.