Eröffnung Café „Mint&things“ mit Bürgermeisterkandidatin Astrid Gemke

08.02.2019

Am Mittwoch 6. Februar 2019 hat Kimy Kitanovski in der Bahnstraße in den ehemaligen Räumlichkeiten von „Stempel-Bobbi“ ein neues Café eröffnet: So etwas hatten sich viele Steinbacher seit langer Zeit gewünscht!

Bürgermeisterkandidatin Astrid Gemke hat zur Feier des Tages ein paar Blumen überreicht und wünscht Kimy Kitanovski im neuen Café einen guten Start und viel Erfolg!

Bürgermeisterkandidatin Astrid Gemke: „Ich habe mich unglaublich wohl gefühlt. Aus einem kurzen Besuch wurden über 3 Stunden mit vielen lieben Leuten. Ich bin sicher, dass das Café ein voller Erfolg wird!“

Simone Horn, kommissarische Ortsverbandsvorsitzende: „Ich freue mich sehr, dass es in Steinbach ein neues Café gibt und habe mich dort gleich willkommen gefühlt. Das Café ist sehr liebevoll und individuell gestaltet und der Kuchen sowie Kaffee/Tee äußerst lecker. Weiterhin einen guten Start, liebe Kimy!“.

 

Astrid Gemke und Kimy Kitanovski im neuen Café