Ein Adventskalender der besonderen Art

23.11.2020

Die Freien Demokraten zaubern ein Lächeln ins Gesicht

In weniger als einer Woche ist der 1. Advent. Wir wollen alle Steinbacherinnen und Steinbacher in der schweren Corona-Zeit etwas aufmuntern und haben uns für den Advent diesen Jahres etwas Besonderes überlegt.

Wir starten einen digitalen Adventskalender auf unserer Facebookseite. Jeden Tag wird es einen schönen Post sozusagen als Türchen geben, der durch die Vorweihnachtszeit begleitet. Lassen Sie sich überraschen!

Unsere politische Arbeit tritt in den Hintergrund. Wir haben eine Adventszeit ohne Weihnachtsmärkte und mit starken Einschränkungen. Die Freien Demokraten möchten diese Zeit den Steinbacherinnen und Steinbachern gerne etwas schöner machen und den Facebook-Nutzern jeden Morgen zumindest digital einen guten Start in den Tag mit einem Lächeln im Gesicht verschaffen.

„Wir haben schon einige vielseitige Posts für unseren digitalen Adventskalender geplant und hoffen, dass wir die Steinbacherinnen und Steinbacher somit in der besonderen Vorweihnachtszeit erfreuen können. Zu viel wollen wir noch nicht verraten, es werden Bilder, Videos, Musik u.v.m. dabei sein. Schauen Sie gerne auf unserer Facebookseite vorbei“, so Simone Horn, stellvertretende Ortsverbandsvorsitzende der FDP Steinbach.