Bürgermeisterkandidatin Astrid Gemke schaltet neue Facebook-Seite frei

23.11.2018

Astrid Gemke ist die Bürgermeisterkandidatin der Steinbacher FDP: Sie will bei der Bürgermeisterwahl im ersten Halbjahr 2019 als erste Bürgermeisterin der Stadt Steinbach gewählt werden.

Astrid Gemke ist in Steinbach durch ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement und als Fraktionsvorsitzende der Steinbacher FDP schon sehr bekannt und gut vernetzt. Astrid Gemke ist innerhalb der Stadt viel unterwegs, nimmt rege am Stadt- und Vereinsleben teil und hat stets ein offenes Ohr für die Sorgen und Anregungen der Steinbacher Bürgerinnen und Bürger.

Astrid Gemke ist bereits in mehreren Steinbacher WhatsApp- und Facebook-Gruppen vertreten. Mit ihrer neuen Facebook-Seite unter der Adresse https://www.facebook.com/astrid.gemke/ bietet Astrid Gemke jetzt eine eigenständige Anlaufstelle für die Bürgerinnen und Bürger: Die neue Seite wurde am Abend des 21. November 2018 freigeschaltet und erfreut sich bereits großen Zuspruchs.

Simone Horn, amtierende Ortsverbandsvorsitzende: „Wir unterstützen unsere Bürgermeisterkandidatin Astrid Gemke sehr gerne auch in den sozialen Netzwerken. Wir freuen uns natürlich über viele Likes und Kommentare. Die FDP Steinbach ist auch auf Facebook aktiv und so nun auch unsere engagierte Kandidatin.“