Bereits 38 ehrenamtliche Wahlhelferinnen und Wahlhelfer für die Kommunalwahl gemeldet

22.10.2020

Am 2. Oktober 2020 hatte die Stadt Steinbach ehrenamtliche Wahlhelferinnen und Wahlhelfer für die Kommunalwahl am 14. März 2021 gesucht. Innerhalb kürzester Zeit hat es die FDP Steinbach geschafft, 38 Wahlhelferinnen und Wahlhelfer bei der Stadt Steinbach anzumelden. Das ist somit mehr als die Hälfte der 72 benötigten Wahlhelfer. Die Liberalen bedanken sich bei den Bürgerinnen und Bürgern für das ehrenamtliche Engagement.

„Wir freuen uns sehr über die große Bereitschaft der Steinbacherinnen und Steinbacher, sich als ehrenamtliche Wahlhelfer bei der Kommunalwahl zu engagieren. Eine tolle Resonanz, so konnten wir bereits über die Hälfte der benötigten Wahlhelfer anmelden“, so Simone Horn, stellvertretende Ortsverbandsvorsitzende der FDP Steinbach.

Wer ebenfalls Interesse hat als ehrenamtliche Wahlhelferinnen und Wahlhelfer zu unterstützen, kann sich gerne anmelden unter www.stadt-steinbach.de.