Mirjam Knobloch

Listenplatz 30

Mein Name ist Mirjam Knobloch, ich bin 40 Jahre alt, glücklich verheiratet und Mutter einer wunderbaren 2-jährigen Tochter. Beruflich bin ich als Geschäftsführerin in dem Steinbacher Unternehmen KRONE Fisch für Vertrieb und Marketing verantwortlich. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und unserem Hund Luna in der Natur oder im Reitstall bei meinem Pflegepferd Balou. Geboren wurde ich in Reutlingen, aufgewachsen bin ich in Bielefeld und mein Zuhause ist seit fast 10 Jahren Steinbach. Hier fühle ich mich sehr wohl und hier möchte ich mich einbringen. Besonders am Herzen liegt mir die Förderung von Kindern und Jugendlichen. Mein Ziel ist es, dass unsere Tochter und die vielen Kinder eine schöne und unbelastete Kindheit in Steinbach haben können, als Fundament um später im Leben einen sicheren Platz für sich zu finden. Ich möchte mich für einen Waldkindergarten stark machen, da ich davon überzeugt bin, dass Kinder draußen und in der Natur sehr viel lernen, sich selbständig entwickeln und viel für ihr weiteres Leben mitnehmen können.