Daniela Kudell

Fraktionsmitglied

Stv. Ortsvorsitzende seit 2014-18, Beisitzerin im Ortsvorstand 2012–2014 und ab 2018, Stadtverordnete 2011-2012. Stadtverordnete seit Dezember 2023.

Mein Name ist Daniela Kudell, ich bin geschieden und habe zwei Söhne (21 und 19 Jahre), die bei mir wohnen. Beruflich verantworte ich u.a. den Personalbereich bei einem mittelständischen Unternehmen in Frankfurt.

Seit mehr als 18 Jahren lebe ich in der Königsteiner Straße in Steinbach. Ich war lange Jahre im evangelischen Kindergarten, in der jeweiligen Schule meiner Kinder und der TuS Steinbach ehrenamtlich tätig und habe mich hier z.B. sehr intensiv bei der Neugestaltung des Außengeländes der evang. Kita engagiert.

Ich setze mich dafür ein, dass sich Steinbach noch weiter zu einer Stadt entwickelt, in der alle Menschen ein Umfeld finden, in dem sie sich dauerhaft wohl fühlen, seien es junge und alte Menschen, Familien, junge Erwachsene, Paare, Alleinstehende, Menschen aus unterschiedlichen Herkunftsländern, Neubürger oder alt eingesessene Steinbacher.