Simone Horn

Stv. Ortsverbandsvorsitzende

Stadtverordnete seit Januar 2017. Vorsitzende des Ausschusses für Soziales, Bildung, Integration, Sport und Kultur und Mitglied im Ausschuss Soziale Stadt / Lebendige Zentren, stellvertretende Stadtverordnetenvorsteherin, stellvertretende Ortsverbandsvorsitzende seit 2018, kommissarische Ortsverbandsvorsitzende November 2018 bis Juni 2019, Beisitzerin im Ortsvorstand 2016 bis 2018, Beisitzerin im FDP Hochtaunus-Kreisvorstand 2018 bis 2022, Mitglied in der Integrationskommission, Mitglied im Gesamtbeirat.

Vereine: Gesangverein Frohsinn, Tanzgarde TG08, Förderverein Freiwillige Feuerwehr Steinbach, Förderverein Betreuungszentrum Geschwister-Scholl-Schule, Freundeskreis der Geschwister-Scholl-Schule, Heimat- und Geschichtsverein Steinbach.

Angestellte in einem pädagogischen Verlag. Verheiratet, 2 Töchter (geb. 2008 und 2012).

Ich möchte mich in meiner Stadt Steinbach, in der ich seit 2002 lebe, engagieren und das Stadtleben aktiv mitgestalten, mich insbesondere für Familien und Kinder einsetzen. Mit der FDP Steinbach habe ich ein engagiertes, hoch motiviertes, kreatives, sympathisches, gut organisiertes und professionelles Team gefunden, in das ich mich gerne einbringe.

Kontakt: simone.horn@fdp-steinbach.de