Christine Lenz

Beauftragte Öffentlichkeitsarbeit

Stadtverordnete von 2011-2021, Beauftragte Öffentlichkeitsarbeit des Ortsverbandes seit April 2010, Beisitzerin des Ortsverbandes April 2012 bis 2016.

Vereine: Vorsitzende Förderverein St. Bonifatius e.V., Beauftragte Öffentlichkeitsarbeit TuS Steinbach, Sprecherin Interessengemeinschaft IG Senioren der Sozialen Stadt, Bürgerstiftung „Bürger helfen Bürgern“.

Seit 1975 in Steinbach, verwitwet, zwei Kinder. Selbständig im Bereich der Informationstechnik – Marketing und Öffentlichkeitsarbeit. Hobbys: Tennis, Gymnastik und Tanz, Kirche für Kinder, Zypern.

Ich mache mit bei der Steinbacher FDP, weil ich Steinbach liebe und weil es mir wichtig ist, meine liberalen Gedanken mit meinen Mitmenschen zu teilen.

Kontakt: christine.lenz@fdp-steinbach.de