Talkrunde der FDP Steinbach auf dem Steinbacher Stadtfest

14.06.2017

Die »Freie Sonntagstalkrunde« findet in diesem Jahr zum ersten Mal am Stand der FDP Steinbach statt auf dem Steinbacher Stadtfest.

Am Sonntag, den 18. Juni 2017 um 16:15 Uhr bringt unser Moderator Kai Hilbig interessante Menschen aus dem Umfeld der Freien Demokraten, aber auch aus dem Steinbacher Leben zusammen. Nicht der politische Talk steht im absoluten Vordergrund – es sind die Menschen die dahinter stehen. Hinter ihrer Politik, hinter unserem Steinbach, hinter ihrem eigenen Leben.

Lernen Sie Lars Knobloch, FDP-Ortsverbandsvorsitzender, und Astrid Gemke, FDP-Fraktionsvorsitzende, vielleicht einmal von einer anderen Seite kennen. Als weitere Gäste begrüßen wir unsere FDP-Bundestagskandidatin Bettina Stark-Watzinger und unseren Mitbürger Georg Steinbacher. Jeder hat seine eigene Geschichte, jeder hat etwas zu erzählen – aber für alle gelten die gleichen Fragen, die sie bisher noch nicht kennen.

Wir freuen uns auf eine unterhaltsame, spannende und vor allem kurzweilige Runde mit den Teilnehmern und mit Ihnen als unseren Zuhörern.