Roland Sachs rückt nach in der Steinbacher Stadtverordnetenversammlung

09.10.2020

Nach dem Tod des langjährigen FDP-Stadtverordneten, Werner Dreja, der 17 Jahre im Steinbacher Stadtparlament als Fraktionsvorsitzender und Stellvertretender Fraktionsvorsitzender tätig war, wird Roland Sachs in die Stadtverordnetenversammlung nachrücken.

Bereits seit 28 Jahren ist Roland Sachs Mitglied der FDP Steinbach. Er schätzt den offenen, vorurteilsfreien Gedankenaustausch bei den Freien Demokraten, die nicht nur Einzelinteressen verfolgen, sondern auch das gesellschaftliche Ganze im Blick haben. Darüber hinaus ist es für ihn als Selbstständigen wichtig, dass man deren wirtschaftlichen Sorgen und Probleme ernst nimmt, diese in die politische Arbeit aufnimmt und übernimmt, und somit für ein wirtschaftliches Wohlergehen aller sorgt.

Roland Sachs, neuer FDP-Stadtverordneter: „Ich freue mich auf die spannende Herausforderung im Steinbacher Parlament und möchte meinen Teil dazu beitragen, neue Impulse zu setzen. Es ist für mich sehr wichtig, dass die gemeinsamen Anträge der FDP-Fraktion für die Steinbacher Bürger*innen weiterhin erfolgreich umgesetzt werden können.“

„Mit Roland Sachs haben wir jetzt einen kompetenten und tollen Kollegen in unserer Fraktion. Ich bin sicher, dass er für uns eine große Bereicherung sein wird. Ich freue mich auf die kommende Zusammenarbeit“, so Astrid Gemke, FDP-Fraktionsvorsitzende.