Neujahrsempfang 2018 der FDP Steinbach

07.01.2018

Der FDP-Ortsverband Steinbach lädt herzlichst zu seinem Neujahrsempfang am Sonntag, den 14. Januar 2018 ab 11:00 Uhr im Bürgerhaus Steinbach in den Clubräumen ein.

Nach einem Sektempfang wird unser Bürgermeister, Dr. Stefan Naas, nach einigen rückblickenden Worten einen kurzen Ausblick auf das Jahr 2018 werfen.

Neben vielen lokalen Themen beschäftigen uns die großen deutschen Herausforderungen und natürlich die im Herbst anstehenden Wahlen zum hessischen Landtag.

Vorher, im Januar, wählen wir einen neuen Landrat, und aus diesem Grund freuen wir uns auf unseren FDP-Kandidat Holger Grupe, der uns von seinen Vorstellungen über die Arbeit als möglicher neuer Landrat berichten wird.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder einen ganz besonderen Vortrag außerhalb des politischen Lebens vorbereitet: Die lebende Fußballlegende und Eintracht-Dauerläufer Karl-Heinz »Charly« Körbel wird uns einiges aus der Fußballwelt, von Eintracht Frankfurt und seinen 602 Bundesligaspielen, aber auch aus seinem neuen Leben berichten.

Im Anschluss an diesen Vortrag gibt es Zeit für Gespräche. Dazu wollen wir einen kleinen herzhaften Imbiss bereitstellen.

Lars Knobloch
Vorsitzender FDP Ortsverband Steinbach (Taunus)