Neujahrsempfang 2017 der FDP Steinbach

03.01.2017

Der FDP-Ortsverband Steinbach lädt Sie herzlichst zu seinem Neujahrsempfang ein. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie am

Samstag, dem 7. Januar 2017, um 14:00 Uhr,
im Seminarzentrum der Central-Apotheke (Nähe Rewe),
Bahnstraße 51, 61449 Steinbach (Taunus),

unser Gast sein würden.

Unser Bürgermeister Dr. Stefan Naas und ich werden nach einigen rückblickenden Worten auch einen kurzen Ausblick auf das Jahr 2017 werfen. Neben lokalen Themen beschäftigen uns alle die großen gesellschaftlichen Herausforderungen und natürlich die im Herbst anstehenden Wahlen zum deutschen Bundestag.

Aus diesem Grund freuen wir uns besonders, dass uns die Generalsekretärin der Freien Demokraten in Hessen und Kandidatin unseres Wahlkreises 181,

Bettina Stark-Watzinger,

ihre Positionen und Ideen für Hessen und Deutschland vorstellen wird.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder einen ganz besonderen Vortrag außerhalb des politischen Lebens für Sie und unsere Gäste vorbereitet: Der aus Steinbach stammende

Ralph Ziegelmeier

wird uns berichten, wie er als Bergsteiger die jeweils höchsten Gipfel auf allen Kontinenten bestiegen hat. Eine Tatsache, die ihn als »Seven Summiter« betitelt, seine Leistung damit aber nicht annähernd beschreiben kann. Er wird uns in seinem Vortrag mit auf die faszinierende Besteigung des Mount Everest nehmen. Lassen Sie sich einfangen und überraschen!

Im Anschluss an diesen fesselnden Vortrag werden wir genügend Zeit für Gespräche finden. Dazu wollen wir Ihnen gerne einen kleinen herzhaften Imbiss bereitstellen.

Wenn Sie in diesem Rahmen das neue Jahr mit uns beginnen möchten, dann bitten wir Sie freundlich um eine kurze Zusage in den kommenden Tagen.

Lars Knobloch

Vorsitzender FDP-Ortsverband Steinbach (Taunus)