Liberale aus Steinbach stärkste Gruppe bei FDP-Kreismitgliederversammlung

18.08.2017

Mit großer Mehrheit wurde Dr. Stefan Naas als FDP-Bewerber aus dem Landtagswahlkreis 24 (Hochtaunus II) für die Wahl zum Hessischen Landtag 2018 gewählt.

Lars Knobloch, FDP-Ortsverbandsvorsitzender: »In seiner Rede hat Stefan Naas seine Ziele und seine politische Arbeit sehr eindrucksvoll dargestellt und wurde dafür von den Mitgliedern unseres Kreisverbandes mit einem sehr guten Ergebnis belohnt. Damit ist die Grundlage für seine Kandidatur gelegt, und ich bin der festen Überzeugung, dass Stefan Naas 2018 in den hessischen Landtag einziehen wird!«

Dieser Abend hat wieder einmal sehr eindrucksvoll bewiesen, wie kraftvoll und geschlossen die Steinbacher Liberalen sind. Mit 29 Mitgliedern war die FDP Steinbach der mit großem Abstand am stärksten vertretene Ortsverband in Wehrheim.

Durch diese starke Präsenz war es möglich, dass acht der insgesamt 23 Delegierten, die der Hochtaunuskreis für die Landesvertreterversammlung der FDP Hessen in November stellt, aus Steinbach kommen werden: Astrid Gemke, Kai Hilbig, Simone Horn, Lars Knobloch, Daniela Kudell-Born, Dr. Stefan Naas, Ursula Nüsken und Claudia Wittek werden die FDP aus Steinbach vertreten. Lars Knobloch weiter: »Das ist ein sehr großer Erfolg für uns alle und zeigt wieder einmal, dass wir der erfolgreichste FDP-Ortsverband in Hessen sind. Darauf können wir alle sehr stolz sein, da wir dies nur gemeinsam erreichen konnten!«

An diesem Abend wurden auch Dr. Stefan Naas und Roland Sachs für 25 Jahre Mitgliedschaft in der FDP ausgezeichnet. FDP-Kreisvorsitzender, Philipp Herbold übergab Urkunde und Nadel für ihre langjährige Treue.

Toller Erfolg für die FDP Steinbach! Stefan Naas, Lars Knobloch, Astrid Gemke, Simone Horn, Claudia Wittek, Daniela Kudell-Born, Ulla Nüsken und Kai Hilbig wurden bei der Kreismitgliederversammlung als Delegierte für die Landesvertreterversammlung der FDP Hessen gewählt. Damit kommen 8 der 23 Delegierten des Hochtaunuskreises aus Steinbach!

Roland Sachs und Dr. Stefan Naas wurden für 25 Jahre FDP-Mitgliedschaft geehrt.