FDP Steinbach mit 5 Teams und 2 Pokalen bei den Stadtmeisterschaften im Luftgewehrschießen

03.11.2019

Wir waren mit Mitgliedern und Freunden der FDP Steinbach mit insgesamt 5 Teams und gesamt 18 Personen bei den Stadtmeisterschaften im Luftgewehrschießen am Sonntag, den 3. November 2019 in der Altkönighalle vertreten. Es hat wieder viel Spaß gemacht.

„Toll, dass so viele bei den Stadtmeisterschaften sowie auch vorab beim Probeschießen mitgemacht haben. Der Spaß steht absolut im Vordergrund, natürlich haben wir uns auch sehr über unsere ersten zwei Pokale gefreut. Danke an Markus Wittek für die Organisation unserer Teams“, so Simone Horn, stellvertretende Ortsverbandsvorsitzende.

Mit dem beeindruckenden Sieg von Markus Raab im Einzel der Männer und dem tollen zweiten Platz in der Teamwertung der Frauen hatten wir dieses Jahr auch etwas zu feiern.

Besten Dank an die Schützengesellschaft für die Organisation. Es war wieder alles wunderbar vorbereitet, sowohl für das Schießen als auch für das leibliche Wohl mit Getränken, Kuchen und Würstchen.

„Mir macht Schießen Spaß, und für die FDP habe ich mit 98 Ringen ein gutes Ergebnis erzielt“, so Michael Stürmer.

„Hat mich selbst gewundert, dass ich so gut bin mit meinen 110 Ringen. Ich habe ja schon Jahrzehnte kein Luftgewehr mehr in der Hand gehabt“, so Markus Raab.

Nächstes Jahr sind wir sicher wieder dabei!

FDP Steinbach mit Freunden bei den Stadtmeisterschaften im Luftgewehrschießen