FDP Steinbach informiert auch auf klassischem Wege

06.12.2019

Weiterer Informationsschaukasten im Stadtgebiet aufgestellt

Mit Spaten und Betonmischer ist unser FDP-Fraktionsmitglied Jan von der Heyden in den Praunheimer Weg angerückt. Binnen 30 Minuten wurden zwei Löcher von ca. 1 Meter Tiefe ausgehoben, frischer Beton eingefüllt und der neue FDP-Informationsschaukasten aufgestellt.

Seit 45 Jahren werden die Steinbacher Bürger*innen regelmäßig mit Neuigkeiten über den FDP-Ortsverband informiert.  Inzwischen stehen sechs Informationsschaukästen in der Berliner Straße, Bornhohl, Feldbergstraße, Niederhöchstädter Straße, Obergasse und im Praunheimer Weg.

Christine Lenz, Pressewartin: „Viele Steinbacher schätzen den klassischen Informationsweg durch unsere Schaukästen, die stets mit den neuesten Nachrichten bestückt werden. Nächstes Jahr feiert der FDP-Ortsverband sein 50-jähriges Bestehen und bis dahin haben wir bestimmt zu dieser besonderen Feier einen siebten Informationsschaukasten in Steinbach stehen.“

Fertig! Jan von der Heyden gibt seine Freigabe für den 6. FDP-Informationsschaukasten