FDP Steinbach gratuliert Manfred Kaiser zu seinem 80. Geburtstag

20.05.2020

Es ist für die Liberalen in Steinbach eine große Freude, unseren treuen Begleiter und Unterstützer, Manfred Kaiser, zu seinem 80. Geburtstag zu gratulieren. Manfred Kaiser und seine Frau Margret sind seit Jahren regelmäßige Gäste bei unseren Ortsverbandssitzungen und berichten dabei immer wieder aus dem Steinbacher Leben und ihrem persönlichen Umfeld. Zu seinem Ehrentag verriet uns Manfred Kaiser, dass er bereits 40 Jahre die FDP in Steinbach wählt.

Astrid Gemke, FDP-Fraktionsvorsitzende: „Ein langjähriger treuer Begleiter ist etwas ganz Besonderes, und daher ist es uns auch in diesen Tagen wichtig, ihm unseren Glückwunsch auszusprechen. So war es mir eine besondere Freude Manfred Kaiser persönlich, natürlich in gebührendem Abstand, die herzlichsten Glückwünsche der FDP zu übermitteln“.

Die FDP freut sich, wenn das politische und gesellschaftliche Miteinander wieder „persönlicher“ werden kann und wir wieder unsere beliebten Ortsverbandssitzungen abhalten können. „Alle wissen aus den Erfahrungen der letzten Wochen, wie wichtig das persönliche Gespräch und das gesellige Beisammensein mit Freunden ist“, sagt Astrid Gemke.

Manfred Kaiser und Astrid Gemke