FDP-Seniorennachmittag: Premiere ein Riesenerfolg

01.09.2017

Zahlreiche Besucher freuten sich auf den ersten FDP-Seniorennachmittag in Steinbach. Claudia Wittek begrüßte alle Anwesenden und lud als erstes zum leckeren selbstgebackenen Kuchen mit Kaffee ein.

Danach las Monika Leuthold aus  ihrem Buch »Witwe sucht Mann«, mit witzigen Erzählungen über die Partnersuche älterer Menschen. Die Besucher konnten gar nicht genug von den Geschichten bekommen und bedankten sich am Ende mit viel Applaus. Danach wurde noch einige Zeit über kleine selbsterlebte Geschichten erzählt.

Als Ehrengast wurde Annemarie Ramm begrüßt, die vor kurzem ihrem 98. Geburtstag feierte, und noch voll aktiv im Landesverband Liberaler Senioren Hessen als Schatzmeisterin tätig ist. Frau Ramm ist gleichzeitig Ehrenbürgerin von Königstein. Auch Helmut Lind, als Schriftführer des Landesverbands freute sich beim Startschuss der neuen Veranstaltungsreihe der FDP-Steinbach dabei zu sein.

Es wurde an diesem Nachmittag viel erzählt und gelacht, so dass bald klar wurde, dass die Liberalen Senioren Steinbachs diese erfolgreiche Veranstaltung wiederholen sollten.

Der nächste Termin ist für Freitag, den 1. Dezember 2017 im Backhaus vorgesehen, ebenfalls um 14:30 Uhr. Dort wird es dann wieder eine kleine Überraschung geben.