FDP-Mitglied Nicoló Malaguarnera feiert seinen 80. Geburtstag

17.11.2019

Die FDP Steinbach gratuliert ihrem Mitglied Nicoló Malaguarnera zu seinem 80. Geburtstag. Mit seiner Familie und Freunden feierte er den runden Geburtstag im Steinbacher Bürgerhaus.

In Jahr 1961 kam Nicoló Malaguarnera aus Sizilien nach Deutschland. Seit 1970 leben er und seine Frau Margherita im schönen Steinbach und haben hier über viele Jahre sehr erfolgreich ein Lebensmittelgeschäft für italienische Spezialitäten betrieben. Seine großen Erfahrungen aus dem Lebensmittelhandel in Steinbach sind für unseren Ortsverband ein großer Gewinn, speziell da dieses Thema in unserer Heimatstadt aktueller denn je ist. In Steinbach leben auch seine Kinder Santa und Angelo sowie die drei Enkelkinder. Im Februar diesen Jahres feierten Nicoló und Margherita Malaguarnera ihre Goldene Hochzeit.

Lars Knobloch, FDP-Ortsverbandsvorsitzender: „Wir gratulieren unserem Mitglied Nicoló Malaguarnera herzlich zu seinem 80. Geburtstag! Es war eine sehr schöne und stimmungsvolle Feier in unserem Bürgerhaus. Vielen Dank, dass wir dabei sein durften.“

Ursula Nüsken, Margherita Malaguarnera, Nicoló Malaguarnera, Astrid Gemke, Lars Knobloch