FDP-Ferienfraktion ist wieder unterwegs

21.06.2017

Die traditionelle FDP-Ferienfraktion, die seit vielen Jahren auf großes Interesse der Steinbacher Bevölkerung stößt, wird auch in diesem Jahr drei interessante Standorte in Steinbach erkunden.

Das erste Schwerpunktthema ist der geplante neue Stadtteil von Frankfurt. Am Mittwoch, den 5. Juli 2017 um 18:30 Uhr wird die Steinbacher FDP-Fraktion eine Begehung dieses geplanten Neubaugebiets rund um Steinbacher Gemarkung machen.

Weiter geht es am Mittwoch, den 19. Juli 2017 um 18:30 Uhr zur katholischen Kindertagesstätte. Auch die angestrebten Ausbauziele für den Neuwiesenweg werden an diesem Tag Thema sein.

Die letzte Ferienfraktion findet am Mittwoch, den 9. August 2017 um 18:30 Uhr statt. Hier beginnen wir am St.-Avertin-Platz, um die Fortschritte der Außenanlage zum Bürgerhaus zu besichtigen. Weiter geht es dann in Richtung Weiher und Steinbachaue, wo die weitere Stadtentwicklung der Sozialen Stadt erläutert wird. Am Ende geht es dann zum Neubaugebiet Taubenzehnter II.

Die Treffpunkte am 5. Juli 2017 wie auch am 19. Juli 2017 werden wir zeitnah bekanntgeben.