Elli Stasch feiert ihren 75. Geburtstag

08.12.2016

Am 7. Dezember 2016 feierte unsere Parteifreundin Elli Stasch ihren 75. Geburtstag. Anlässlich dieses Jubiläums statteten der geschäftsführende Vorstand der FDP Steinbach, Lars Knobloch, Kai Hilbig, Daniela Kudell-Born und Ursula Nüsken, dem langjährigen treuen Parteimitglied im Ortsverband Steinbach einen Besuch ab und übermittelten die herzlichsten Glückwünsche des gesamten Ortsverbands.

Auch viele andere Gäste aus nah und fern wollten dem Geburtstagskind an diesem Tag gratulieren, so dass ein Tag der offenen Tür im Kreise ihrer Familie gestaltet wurde.

Elli Stasch wohnt mit ihrer Familie seit 1974 in Steinbach und ist seitdem nicht nur in der FDP, sondern auch in der katholischen Kirche, wo sie im Kirchenchor Steinbach und Stierstadt singt, aktiv. Ihr Hobby Singen übt sie seit vielen Jahren mit viel Spaß auch im »Gesangverein Frohsinn« aus.

»Elli Stasch ist mit Ihrem großen Engagement und Ihrer lieben und humorvollen Art seit Jahrzehnten eine wichtige Stütze unseres Ortsverbandes. Wir sind ihr dafür sehr dankbar«, sagte der Ortsvorsitzende Lars Knobloch.

Elli Stasch im Kreis der Gratulanten: Daniela Kudell-Born, Kai-Hilbig, Elli Stasch, Lars Knobloch