Ein neuer Internetauftritt zum 40jährigen Bestehen des FDP-Ortsverbandes Steinbach (Taunus)

22.08.2010

Der Vorstand der Steinbacher FDP hat angesichts des rasanten Mitgliederzuwachses des Ortsverbandes von 50 % im Jahr 2009 entschieden, den Steinbacherinnen und Steinbachern eine neue Internetseite zu präsentieren.

Ab heute ist es den Steinbacher Bürgerinnen und Bürgern möglich, die neuesten Themen der FDP Steinbach rund um die Uhr und sieben Tage die Woche im Internet abzurufen.

‚Werner Dreja‘, Vorsitzender des FDP-Ortsverbandes Steinbach: »Wir bei der Steinbacher FDP machen Gemeindepolitik für alle, die in Steinbach leben, und möchten mit unserem neuen Internetauftritt alle Steinbacherinnen und Steinbacher dazu animieren, ihre Ideen und Vorschläge bei uns einzubringen. Auch Nichtmitglieder sind bei uns herzlichst willkommen, denn unser Motto heißt Gemeinsam für Steinbach

Die Schwerpunkte der FDP-Steinbach-Homepage beziehen sich ausschließlich auf Steinbach und seine Bürgerinnen und Bürger: Sie beinhalten die Themen rund um Familie, Soziales, Stadtentwicklung, Freizeit, Gewerbe und Finanzen. Diese Themen und Schwerpunkte geben gleichzeitig einen Vorgeschmack auf die Kommunalwahl 2011.

Unter einer separaten Rubrik werden auf der Seite wichtige Veranstaltungen der Steinbacher Vereine und Stadtverwaltung präsentiert. Dadurch können die Bürger von Steinbach endlich auf einen Blick sehen, was das Steinbacher Stadtleben in der nächsten Zeit zu bieten hat.

Steinbach ist sehr vielseitig: Die Stadt am Rande des Taunus werden die Besucher der FDP-Website mit unterschiedlichen Stadtansichten bewundern können, denn bei jedem Besuch des Auftritts wird ein individuelles Motiv von Steinbach präsentiert.

Die neue Website kann ab sofort unter www.fdp-steinbach.de besucht werden.