Ehrungen bei der FDP Steinbach

30.04.2013

Edda und Heinz Matthäus feiern in diesem Jahr gleich zwei Jubiläen: Ihre Goldene Hochzeit und ihre 30jährige Mitgliedschaft bei der FDP Steinbach. Obwohl Heinz kein offizielles Amt bei der FDP innehat, hat er immer mitgearbeitet, wo Hilfe nötig war. Bei Wahlkämpfen und Veranstaltungen der FDP hat er überall Plakatständer aufgehängt und bei den Weihnachtsmärkten durfte der selbstgemachte Apfelwein der Familie Matthäus nicht fehlen.

Unsere langjährigen FDP-Mitglieder, Brigitte und Werner Sachs, feiern in diesem Jahr ihre Goldene Hochzeit. Der Name Sachs ist mit Steinbach tief verwurzelt, und wurde erstmals 1798 urkundlich in Steinbach erwähnt. Das Gasthaus Zum Schwanen, das Brigitte und Werner vom Vater Gottfried Sachs übernahmen, hatten sie sehr viele Jahre bewirtschaftet.

Der Vorstand der FDP Steinbach wünscht der Familie Matthäus und Sachs alle Gute.

Heinz und Edda Matthäus

Brigitte und Werner Sachs